Dakons blog

Erstellt: 21. 9. 2013, 20:52
Geändert: 3. 11. 2013, 16:17

Alternativen für Deutschland

Tags:

Pest oder Cholera. Wähle weise.

Was passiert wenn man CDU wählt? Oder FDP? Das gleiche wie bisher. Das Kanzler bekommt seine/ihre/etwas Wunschkoalition. So wie vor 4 Jahren. Und was hat es gebracht? Exakt gar nichts. Die Wunschkoalition konnte sich auf nichts einigen. Sie hat exakt gar nichts auf die Reihe bekommen. Außer einem Wahlgeschenk für die Hoteliers und der Wiedereinführung schon lange toter Kennzeichen. Wun-der-bar.

Dann könnte man SPD wählen. Das heißt am Ende wohl auch das uns das Merkel noch eine Weile erhalten bleibt, in Gestalt der nächsten großen Koalition. Noch mehr Stillstand.

Das beste am AfD ist dann noch: wenn sie nicht ins Parlament kommen ist jede Stimme die sie bekommen eine Stimme, die die CDU nicht bekommt.

Anbieterkennzeichnung